Regenbogenbrücke

Hexe war meine erste Hündin, sie war ein Jahr alt, als ich sie aus einem Tierheim holte. Ich durfte in den 16 Jahren, die ich mit meiner

kleinen Terriermaus hatte, viel von ihr lernen.

Hexe 1990-2006

Balou kam mit seiner Schwester Roxy zu uns. Ein sehr sanftmütiger Bordercolliemischling. Für einen Keks tat er alles. Manchmal auch mehr als er sollte.

Balou 2001-2013

Aron, mein immer freundlicher Labbi, eine Seele von Hund, der sich sogar über den Tierarzt freute. Leider musste er dort auch oft hin und ich musste ihn viel zu früh gehen lassen.

Aron 2006-2014

Roxy und ihr Bruder Balou kamen als Welpen zusammen zu uns. Das war schon eine kleine Herrausforderung, mit zwei

Welpen, zumal sie nicht unterschiedlicher hätten sein können. Aber sie war eine treue Erzieherin für meine noch kommenden Hunde. Besser hätte ich das nicht machen können.

Roxy 2001-2015