Kurskalender

Veranstaltungen in August 2022

  • Junghundegr. 2

    Kategorie: Allgemein Junghundegr. 2


    August 4, 2022

  • Welpen

    Kategorie: Hundekurs Welpen


    August 5, 2022

  • Welpen

    Kategorie: Hundekurs Welpen


    August 6, 2022

  • Junghundegr. 1

    Kategorie: Hundekurs Junghundegr. 1


    August 7, 2022

    Welpen

    Kategorie: Hundekurs Welpen


    August 7, 2022

  • Welpen

    Kategorie: Hundekurs Welpen


    August 12, 2022

  • Dummytraining was ist das?

    Kategorie: Hundekurs Dummytraining was ist das?


    August 13, 2022

    In diesem Workshop wird das Dummytraining beleuchtet. Es kann hier jeder mitmachen, der gerne mal in diese schöne Aufgabe reinschnuppern möchte. Dein Hund sollte sozialverträglich sein und sitz und bleib schon ein bisschen beherrschen. Wir werden gemeinsam einen spannenden Vormittag erleben. Es sind maximal 6 Mensch Hundeteams erlaubt. Die Kosten für diesen 2 Stündigen Workshop belaufen sich auf 35 Euro einschließlich Getränke und Snacks. Ich bitte um telefonische Anmeldung.

  • Junghundegr. 1

    Kategorie: Hundekurs Junghundegr. 1


    August 14, 2022

    Welpen

    Kategorie: Hundekurs Welpen


    August 14, 2022

  • Welpen

    Kategorie: Hundekurs Welpen


    August 19, 2022

  • Wer möchte gerne clickern?

    Kategorie: Hundekurs Wer möchte gerne clickern?


    August 20, 2022

    Bei diesem 2 stündigen Workshop möchte ich euch das Clickern mit dem Hund etwas näher bringen. Dein Hund sollte sozialverträglich sein. Sollte dies der Fall sein, steht einem lustigen und lehreichen Vormittag nichts im Wege. Maximal 6 Mensch Hundeteams können sich bei mir telefonisch anmelden. Die kosten für den 2stündigen Kurs belaufen sich auf 35 Euro inklusive Getränke und Snacks.

  • Junghundegr. 1

    Kategorie: Hundekurs Junghundegr. 1


    August 21, 2022

  • Welpen

    Kategorie: Hundekurs Welpen


    August 26, 2022

  • Junghundegr. 1

    Kategorie: Hundekurs Junghundegr. 1


    August 28, 2022